Startseite / Beiträge / Webhosting-Anleitungen / Definition verschiedener 400-Fehlercodes

Definition verschiedener 400-Fehlercodes

400-Fehlercodes sind HTTP-Statuscodes, die darauf hinweisen, dass der Server die Anfrage nicht verstanden hat. Diese Fehler können durch eine ungültige Anfrage verursacht werden, oder sie können auftreten, weil auf dem Server ein Problem aufgetreten ist und er nicht das liefert, wonach Sie gesucht haben. 

Das Problem ist, dass die meisten Fehlercodes durch eine Zahl und eine kurze Beschreibung mit wenigen Wörtern dargestellt werden. Um denen zu helfen, die Schwierigkeiten haben, dies zu verstehen, werde ich die Beschreibungen zur besseren Klarheit etwas erweitern.

Was verursacht fehlerhafte Anforderungsfehler?

Ungültige Anforderungsfehler sind das Ergebnis einer Vielzahl von Dingen, aber die häufigste Ursache ist, wenn ein Benutzer eine URL falsch eingibt. Dies kann passieren, wenn eine Person einen Schrägstrich oder ein kaufmännisches Und falsch verwendet oder einen Teil der URL ganz weglässt. Der Server wird Schwierigkeiten haben, die Anfrage zu verarbeiten, und schließlich den Fehlercode 400 zurückgeben.

Eine andere Möglichkeit ist, dass der Benutzer eine URL von einer externen Quelle eingegeben und falsch kopiert oder irgendwie falsch verstanden hat. Wenn Sie beispielsweise mit Ihrem Telefon eine Website aufrufen und dann eine Website-Adresse eingeben, könnten Sie aufgrund des Fat-Finger-Syndroms (wie ich) einige Zeichen falsch eingeben.

Lesen Sie auch

Ein weniger häufiger Grund für fehlerhafte Anforderungsfehler ist, dass etwas mit der Client-Server-Kommunikation nicht stimmt. Dies könnte daran liegen, dass entweder der Server überhaupt nicht versteht, was vom Client (Ihr Computerbrowser) angefordert wird, oder dass er die von ihm angeforderten Informationen nicht ausführen kann, obwohl er versteht, was vor sich geht.

Wenn Sie diese Art von 400-Fehlermeldung erhalten, versuchen Sie, Ihre Seite zu aktualisieren oder andere Suchen durchzuführen, bis Sie eine finden, die ordnungsgemäß funktioniert, und verwenden Sie einfach diese URL anstelle dessen, was Ihnen jetzt Probleme bereitet.

Liste mit 400 Fehlercodes

Zu wissen, was diese Fehler bedeuten und wie sie behoben werden können, hilft Ihnen bei der Behebung von Problemen mit dem Server Ihrer Website, falls Sie in Zukunft auf eines stoßen, und das Verständnis ihrer Definitionen kann hilfreich sein, wenn Sie versuchen, herauszufinden, warum Ihre Website ihre Inhalte nicht richtig liefert unter jederzeit.

Fehler 400 Ungültige Anfrage

Der Fehler 400 Bad Request ist ziemlich häufig und tritt auf, wenn eine Ressourcenanforderung (z. B. der Versuch, auf eine Webseite oder ein Bild zuzugreifen) irgendwie fehlerhaft an den Server gesendet wird und Ihnen die Ressource nicht geben kann. Es ist fast dasselbe wie ein 404 Not Found-Fehler, tritt jedoch häufig in Fällen auf, in denen etwas gefunden werden könnte, aber vom Client als nicht brauchbar eingestuft wurde.

Beispiele für diesen Statuscode sind:

  • Die Anfrage enthält eine ungültige Syntax oder kann nicht erfüllt werden;
  • Ein überflüssiger Nachrichtentext wurde mit einem ungültigen Content-Length-Header-Feld versehen, oder es wurde niemand, aber ein Content-Length-Header-Feld eingefügt;
  • Es gab irreführendes Routing (z. B. versuchte der Client, einen Proxy über einen anderen Host als den von der angeforderten URI identifizierten zu senden); oder
  • Es schlägt fehl, weil eine vorherige Anfrage fehlgeschlagen ist (z. B. wenn eine Folge von Anfragen aufgrund von „erwarteten“ Fehlern bei einer unsicheren Folge von Anfragen fehlschlägt, dann kann eine 503-Antwort angemessen sein).

Fehler 401 nicht autorisiert

Eine 401-Fehlerstatusantwort bedeutet, dass Sie nicht über die richtigen Authentifizierungsdaten verfügen, um auf das zuzugreifen, was Sie versuchen. Dieser HTTP-Statuscode wird auch häufig verwendet, wenn ein Problem mit der Clientauthentifizierung mit einem zwischengeschalteten Proxy auftritt.

402 Zahlung erforderlich

Ein 402-Fehler bedeutet, dass der Server eine Anfrage abgelehnt hat, weil Sie entweder keine Zahlung getätigt oder eine Zahlung getätigt, aber keine Zahlungsmethode eingerichtet haben. Dieser Fehler tritt im Allgemeinen auf, wenn Sie eine Website auf Ihrem lokalen Computer testen und noch nicht für das Hosting bezahlt haben. Betrachten Sie es als Ihre Website, die Ihnen sagt: „Bezahlen Sie mich zuerst.“

Fehler 403 verboten

403 Fehler
403-Fehler sind im Internet wie Sand am Meer

403-Fehler sind eine weitere häufige Begegnung und treten auf, wenn es Webserver-Prozesse mit unzureichenden Leseberechtigungen für Dateien gibt. Es kann auch durch falsche Eigentumsrechte oder Berechtigungen für ein Skript oder einen Ordner im Stammverzeichnis Ihrer Website sowie durch einen Mangel an angemessenen Zugriffsrechten auf eine Ressource in Ihrem Webspace verursacht werden.

Kurz gesagt, Sie erhalten diesen Fehler, wenn Sie versuchen, eine Verbindung zu einer URL mit einer IP-Adresse herzustellen, die Sie repräsentiert, aber (noch) nicht vom Internetdienstanbieter zugewiesen wurde. wenn es überhaupt keine solche URL gibt; oder wenn es keine solche URL gibt und sie einer anderen Person gehört (z. B. wenn sie ihre Website gelöscht hat).

Fehler 404 nicht gefunden

404 Not Found ist vielleicht der häufigste Fehlercode, mit dem Sie rechnen können. Es zeigt an, dass der Server die angeforderte Ressource nicht finden kann. In einer idealen Welt hätte jeder Link, auf den Sie klicken, oder jede angeforderte Webseite eine normale Reaktionszeit und würde genau das zurückgeben, wonach Sie gesucht haben, aber in Wirklichkeit passiert dies nicht immer.

Wenn ein Benutzer den Fehler 404 Not Found erhält, wenn er versucht, eine Webseite zu besuchen, bedeutet dies, dass eines von zwei Dingen passiert ist:

  • Die Seite ist auf der Website nicht mehr verfügbar (oder war nie).
  • Es liegt ein Fehler mit der URL vor – beispielsweise wurde die Adresse falsch geschrieben.

In diesem Zusammenhang ist ein anderes Wort für „kaputt“ tot (wie in tote Verbindung).

Fehler 405 Methode nicht erlaubt

HTTP-Fehlercode 405 Methode nicht erlaubt bedeutet, dass der Server aus irgendeinem Grund so konfiguriert ist, dass er bestimmte Anforderungsmethoden ablehnt. Es ist eine HTTP-Standardantwort für Anfragen, die unter einer bestimmten Bedingung nicht erlaubt sind. Wenn Sie beispielsweise versuchen, ein Datenformular an eine URL zu senden, Ihr Client jedoch so konfiguriert ist, dass er die GET-Methode anstelle von POST verwendet, wird dieser Fehler ausgelöst.

Der wahrscheinlichste Grund für diese Fehlermeldung sind falsch konfigurierte Berechtigungen auf Ihrem Server. Wenn Sie versuchen, diesen Fehler auf Ihrer Website zu beheben, erhalten Sie am besten Hilfe bei Ihnen Hosting-Service Anbieter. Sie müssen fragen, ob sie die betreffende HTTP-Methode zulassen.

Sie können Ihre Website oder Web-App auch so konfigurieren, dass sie nicht auf ein bestimmtes HTTP-Verb angewiesen ist, indem Sie die Parameter in Ihrer .htaccess Datei.

Fehler 406 Nicht akzeptabel

Der Fehler 406 Not Acceptable ist ein Client-Fehlercode. Der Server antwortet mit diesem Fehler, wenn er keine Antwort senden kann, die dem im Header der Anforderung angeforderten Format entspricht. Mit anderen Worten, wenn Sie nach einer JPG-Datei fragen und der Server Ihnen stattdessen eine PDF-Datei senden muss, antwortet er mit diesem Fehler.

Dieser Fehlercode wird nicht oft angezeigt, und einige Browser zeigen ihn möglicherweise nicht richtig an.

Ein 406-Statuscode bedeutet nur, dass ein Problem mit dem Format Ihrer Anfrage aufgetreten ist. Der 406-Nachrichtentext darf nicht in der Antwort enthalten sein. Wenn Sie also einen sehen, liegt möglicherweise ein Fehler auf Ihrer Seite vor. 

Dies kann manchmal durch einen Browserfehler oder Malware auf Ihrem System verursacht werden, die den Download der Quelle jeder Seite als erzwingen HTML obwohl andere Formate in Ihren Einstellungen angegeben wurden. Dieser Fehler ist höchstwahrscheinlich auf eine falsche URL-Anforderung zurückzuführen (z. B. Eingabe von „www.examplecom“ anstelle von „www.example​.com“).

Fehler 407 Proxy-Authentifizierung erforderlich

Die 407-Proxy-Authentifizierung erforderlich bedeutet, dass der Server die Anforderung nicht abschließen kann, da dem Client die richtigen Authentifizierungsdaten für a fehlen Proxy-Server das fängt die Anfrage zwischen dem Client und dem Server ab.

Ein 407-Fehler tritt häufig auf, wenn eine Website versucht, Inhalte über einen Proxy-Server zu laden, aber keine Autorisierung von diesem Proxy erhält. Dieser Fehler könnte mit einer falschen Konfiguration Ihrer Interneteinstellungen zusammenhängen oder Firewall. Es könnte auch bedeuten, dass Sie einen Computer verwenden, der von Ihrer Schule oder Ihrem Arbeitsplatz eingerichtet wurde, und diese Entitäten Sie daran hindern, auf bestimmte Websites zuzugreifen.

Fehler 408 Anforderungszeitüberschreitung

Bei Code 408 hat der Client innerhalb der Wartezeit des Servers keine Anfrage gestellt. Sie sehen, wenn es um Internetkommunikation geht, haben Maschinen nicht die Geduld von Menschen – sie erwarten sofortige Antworten. Und da diese Maschinen oft Cr liefernucial Informationen oder Dienste, können sie manchmal unversöhnlich sein.

Die wahrscheinlichste Ursache für einen 408-Fehler ist, dass der Client eine große Anfrage gestellt hat (z. B. das Herunterladen einer ganzen operating system), oder es könnte prod seinucing eine Anfrage zu schnell. Letzteres geschieht in der Regel durch automatisierte Prozesse (z. B. Bots). 

In beiden Fällen hat der Server beim Warten auf die Anfrage das Zeitlimit überschritten; Es erwartet nichts mehr von Ihrem Browser und beendet Ihre Verbindung, wenn Sie weiterhin schweigen.

Fehler 409-Konflikt

Ein 409-Konflikt ist ein Client-Fehlercode, der darauf hinweist, dass beim Versuch, eine Anfrage vom Webserver zu stellen, ein Problem vorliegt. Zum Beispiel, um einen Artikel von jemandem zu löschen Einkaufswagen auf einer E-Commerce-Website, müssen Sie zuerst sicherstellen, dass es in ihrem Warenkorb vorhanden ist, um es zu löschen. 

Wenn Sie versuchen, eine DELETE-Anfrage zu senden, um einen Artikel zu entfernen, der sich nicht in ihrem Einkaufswagen befindet, führt dies zu einem 409-Konflikt. Einfach gesagt, Sie können nichts entfernen, was nicht da ist.

Fehler 410 gegangen

Der Fehlercode 410 Gone ist eine Antwort auf eine Anfrage nach einer Ressource, die nicht mehr existiert. Der Server antwortet nicht auf Anfragen für diese Ressource, und sie sollte aus dem Cache des Clients entfernt werden.

Dieser Fehlercode zeigt an, dass die Ressource absichtlich entfernt wurde und nicht zurückkommen wird. Es ähnelt 404 Not Found, wird aber manchmal anstelle eines 404-Fehlers für Ressourcen verwendet, die früher existierten, aber absichtlich entfernt wurden.

Fehler 411 Länge erforderlich

Der Statuscode 411 Length Required gibt an, dass der Server ein Content-Length-Header-Feld erwartet, das einen gültigen Längenwert in der Anforderung des Clients enthält. Ein gültiger Content-Length-Headerwert muss in der Anforderung vorhanden und gleich oder größer als null sein.

Wenn eine POST-Anforderung keinen Content-Length-Header enthält, wird der Benutzeragent sie wahrscheinlich mit einer Fehlermeldung wie „411 Länge erforderlich“ oder „411 fehlende erforderliche Felder“ ablehnen.

Fehler 412 Vorbedingung fehlgeschlagen

Der Antwortcode 412 Precondition Failed zeigt, dass Bedingungen vorhanden sind, die noch vom Server erfüllt werden müssen. Der Server muss mit einer Liste dieser Vorbedingungen (nur diejenigen, die die Prüfung nicht bestanden haben) unter Verwendung eines Retry-After-Headers oder durch Senden des Statuscodes 417 Expectation Failed antworten.

Manchmal wird dieser Fehler als „OK“-Antwort für andere Arten von Bedingungen verwendet, z. B. wenn der Benutzer erfolgreich authentifiziert wurde, aber keine Berechtigung zum Zugriff auf die angeforderte Ressource hat. In diesem Fall ist es üblich, eine alternative Darstellung der Ressource bereitzustellen oder 404 Not Found zurückzugeben, wenn keine solche Darstellung verfügbar ist.

Fehler 413 Nutzlast zu groß

Der Antwortstatuscode „413 Payload Too Large“ weist darauf hin, dass Sie versuchen, den Server aufzufordern, eine Aufgabe auszuführen, für die er nicht ausgelegt ist. Da es weiß, dass die Anfrage unmöglich erfüllt werden kann, wird es normalerweise einfach aufgeben und die Verbindung schließen.

Sie sollten sich über diesen Fehler nicht zu viele Gedanken machen, da er normalerweise nicht dauerhaft ist. Payloads sind dynamisch und Server enthalten ein Retry-After-Header-Feld, damit eine Wiederholungsanforderung später vom Client ausgeführt werden kann.

Fehler 414 URI zu lang

Der Fehler „414 URI Too Long“ tritt auf, wenn die URL, auf die Sie zugreifen oder die Sie verwenden möchten, zu lang ist und der Server sie nicht verarbeiten kann. Dieser Fehlercode wird am häufigsten bei Verwendung von a zurückgegeben Proxy-Server, insbesondere wenn an die URL, auf die Sie zugreifen möchten, viele Parameter angehängt sind.

Das folgende Beispiel zeigt, wie eine Fehlermeldung für einen 414-Code in einem Browser zurückgegeben würde:

Request-URI Too Long
The requested URL's length exceeds the capacity limit for this server.

Fehler 415 Nicht unterstützter Medientyp

Der HTTP-Statuscode 415 Unsupported Media Type bedeutet genau das, was sein Name vermuten lässt: Der Server weigert sich, die Anfrage des Clients zu akzeptieren, weil er einen Text hat, der in einem Format vorliegt, das von der Zielressource nicht unterstützt wird.

Dieser Fehler tritt häufig auf, wenn der Anforderungstext falsch formatiert ist oder einen nicht unterstützten Medientyp verwendet. Beispielsweise kann eine POST-Anforderung JSON-Daten enthalten, aber einen Content-Type-Header enthalten, der Text/HTML angibt.

Eine ideale Möglichkeit, diesen Fehler zu beheben, besteht darin, Unterstützung für den richtigen Medientyp hinzuzufügen oder das Format Ihres Körpers so zu ändern, dass er zu einem Ihrer akzeptierten Typen passt.

Fehler 416 Bereich nicht erfüllbar

Wenn Ihre Anfrage ein Range-Request-Header-Feld enthält, antwortet der Webserver möglicherweise mit diesem Fehler. Beispielsweise, wenn sich die Bereichsbezeichnerwerte überschneiden und kein If-Range-Anforderungsheaderfeld enthalten. 

Wenn dieser Statuscode für eine Byte-Range-Anforderung zurückgegeben wird, SOLLTE die Antwort ein Content-Range-Entity-Header-Feld enthalten, das die aktuelle Länge der ausgewählten Ressource angibt. Sie sollten die nicht verwenden Inhaltstyp multipart/byteranges.

Fehler 417 Erwartung fehlgeschlagen

Sie werden mit dem Fehler 417 Expectation Failed konfrontiert, wenn der Server die Anforderungen des Expect-Request-Header-Felds nicht erfüllen kann. Viele Anwendungen verwenden diesen Code als Reaktion auf eine digitale Signatur oder Verschlüsselung, die in Nachrichten verwendet wird, und müssen eine Erwartung für die Verarbeitung einer solchen Nachricht enthalten.

Der Client wird dann angewiesen, die Anfrage nicht unverändert zu wiederholen; andernfalls erhält er weiterhin den Statuscode 417.

Fehler 418 Ich bin eine Teekanne

Fehler 418

Für diejenigen, die der Meinung sind, dass Entwickler keinen Sinn für Humor haben, scheint der 418 I'm a teapot-Fehler darauf ausgelegt zu sein, ihnen das Gegenteil zu beweisen. Dieser Fehler wird zurückgegeben, wenn ein HTTP-Client versucht, Kaffee mit einer Teekanne zu brühen, weil die angeschlossene Kanne tatsächlich eine Teekanne ist – kurz und dick. 

Der Fehlercode ist Teil des traditionellen Aprilscherze der IETF, in RFC 2324, Hyper Text Coffee Pot Control Protocol. Übrigens ist es nicht echt. Ich habe es nur eingefügt, da es einige von Ihnen geben wird, die es bei Google gefunden haben.

Fehler 421 Fehlgeleitete Anfrage

Ein 421-Fehler tritt auf, wenn der Server sich weigert, die Anfrage weiterzuleiten. Dies kann aus mehreren Gründen geschehen, einschließlich

  • Der Client hat Anfragen an den falschen Port gesendet.
  • Die Anfrage kann an einen anderen Server geleitet werden.
  • Der Server kann die Anforderung möglicherweise nicht verstehen.
  • Der Server kann die Anforderung möglicherweise nicht interpretieren.

Fehler 422 Nicht verarbeitbare Entität

Ein 422 Unprocessable Entity ist ein Client-Fehler und zeigt normalerweise an, dass der Server die Anfrage aus verschiedenen Gründen nicht verarbeiten konnte. Eine häufige Wahrscheinlichkeit besteht darin, dass die Anfrage falsch formuliert wurde. Es kann auch möglich sein, dass der Server ein böser Junge ist und Fehlermeldungen sendet, die nicht gesendet werden sollten.

Wenn Sie als Antwort auf eine bestimmte Anfrage den Fehler 422 Unprocessable Entity erhalten, können Sie ihn nicht einfach durch Ändern Ihrer Anfrageparameter beheben. Es bedeutet lediglich, dass Ihre gesamte Anfrage aus den oben genannten Gründen nicht vom Anwendungsserver verarbeitet werden kann. 

Dies kann passieren, wenn Sie versuchen, mit PUT- oder POST-Methoden auf einen Endpunkt auf einer nicht unterstützten URL zuzugreifen.

Fehler 423 Gesperrt

423 Locked-Fehler sind eine Teilmenge von 400 Bad Request-Fehlern, was bedeutet, dass der Client eine Anfrage an den Server gesendet hat, die syntaktisch falsch ist. Diese Fehler sind den Fehlercodes 401 Unauthorized (oder 403 Forbidden) sehr ähnlich, aber in diesem Fall hilft die Authentifizierung nicht. Während beide ein Versäumnis der Autorisierung widerspiegeln, gibt es einen wesentlichen Unterschied zwischen ihnen.

Bei einem 401 Unauthorized-Fehler informiert der Server den Client, dass er nicht in der Lage ist, den Client für den Zugriff zu autorisieren. Die Antwort-Header enthalten so etwas wie WWW-Authenticate: Basic realm=”Restricted Area”, und wenn Ihr Browser diesen Header sieht, fordert er Sie zur Eingabe eines Benutzernamens und Passworts auf, falls Sie noch keinen eingegeben haben. 

Wenn Sie diese korrekt eingeben, sendet Ihr Browser Ihre ursprüngliche Anfrage erneut mit einem Autorisierungsheader (z. B. Autorisierung: Basic eFVzdEp0EYB0).

Im Gegensatz dazu ist bei einem 423-Locked-Fehler ein solches erneutes Senden nicht möglich, da selbst die Eingabe gültiger Anmeldeinformationen keine Autorisierung mehr als derzeit zulassen würde – daher der Name „Locked“ – weil es sowieso verboten wäre. 

Die Antwort-Header enthalten so etwas wie „Allow: GET POST HEAD OPTIONS TRACE“; Erlauben Sie diese Methoden, aber nicht „PATCH“ oder „DELETE“ – diese sind für diese Ressource gesperrt.

Fehler 424 Fehlerhafte Abhängigkeit

Dieser Fehlercode ähnelt a 503 Dienst nicht verfügbar, außer dass der Server eine Anfrage nicht erfüllen konnte, weil die Anfrage von einer anderen Anfrage abhängt und diese Anfrage fehlgeschlagen ist. Ein Client sollte dieselbe Anfrage nicht ohne Änderungen wiederholen. 

Beispielsweise versucht ein Benutzer, eine Aktion mit zwei Methoden auszuführen; Eine Methode erfordert eine Authentifizierung, eine andere nicht. Wenn der Benutzer nicht authentifiziert ist, erhält er diesen Fehlercode als Antwort.

Fehler 425 zu früh

Der Fehlercode 425 zu früh wird von einem Server zurückgegeben, der nicht bereit ist, die Anforderung zu verarbeiten. Dies kann daran liegen, dass der Server ausgelastet ist oder dass er eine Anforderung erhalten hat, die er nicht verarbeiten kann. Eine andere Möglichkeit besteht darin, dass der Kunde veraltete Informationen verwendet hat, um seine ursprüngliche Anfrage zusammenzustellen, und dies hat sich seitdem geändert.

Fehler 426 Upgrade erforderlich

Wenn ein 426-Fehler auftritt, bedeutet dies, dass der Server sich weigert, die Anfrage basierend auf dem ausgewählten Protokoll zu bearbeiten. Ein „Upgrade“ auf ein anderes Protokoll kann genehmigt und verarbeitet werden. Der 426-Fehler enthält Informationen darüber, welche Protokolle benötigt werden.

Wenn ein Browser beispielsweise eine Seite anfordert, erhält er möglicherweise eine 426-Antwort, die besagt, dass er verwenden muss HTTPS statt HTTP.

Fehler 428 Voraussetzung erforderlich

Der Status 428 Precondition Required bedeutet, dass Bedingungen erfüllt sein müssen, um die Anfrage zu erfüllen. Die meisten Server verwenden dies, um das zu vermeiden „Update verloren“-Problem. Dies geschieht, wenn ein Client einen Ressourcenstatus erhält, ihn ändert und auf dem Server ersetzt. 

In der Zwischenzeit wird der Zustand von jemand anderem modifiziert – daher entsteht ein Konflikt. Stellen Sie sich das vor, als würden zwei Leute um das Recht streiten, dieselbe Seite auf einem Notizbuch zu verwenden.

Webserver verwenden Bedingungen, um sicherzustellen, dass jeder, der damit arbeitet, über die richtigen Kopien der modifizierbaren Zustände verfügt. Um eine Vorbedingungsprüfung einzuleiten, müssen Sie ein „If-Match“- oder „If-Unmodified-Since“-Header-Feld in Ihre Anfrage aufnehmen. Zum Beispiel:

GET /test HTTP/1.1
If-Match: "747060ad8c113d8af7ad2048f209582f

Fehler 429 Zu viele Anfragen

HTTP-Fehler 429 Zu viele Anforderungen werden dadurch verursacht, dass der Server eine HTTP-Anforderung ablehnt, weil der Client in einem bestimmten Zeitraum zu viele Anforderungen gesendet hat. Dieser Fehler wird normalerweise durch ein Ratenbegrenzungssystem verursacht, z Cloudflare Rate Limiting oder Anti-DDoS-Schutzskript.

Die Ratenlimits variieren, daher gibt es keine wirkliche Möglichkeit, dies vorherzusagen, es sei denn, Sie verwalten den Limiter. Solange Sie jedoch weiterhin versuchen, dies voranzutreiben, besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass Ihre IP-Adresse schließlich gesperrt wird.

Fehler 431 Anforderungs-Header-Felder zu groß

Der Statuscode 431 bedeutet einfach, dass die Header-Felder, die Sie an den Server senden, zu groß sind. Es kann auch bedeuten, dass das Header-Feld fehlerhaft ist. Im letzteren Fall zeigt die Response-Darstellung normalerweise an, dass das spezifische Header-Feld zu groß ist.

Antworten mit dem Statuscode 431 können von Ursprungsservern verwendet werden, um anzuzeigen, dass die Anfrage möglicherweise unsicher oder unangemessen ist. Die Antwort muss Metadaten enthalten, die beschreiben, warum eine solche Aktion nicht abgeschlossen werden kann.

Fehler 451 aus rechtlichen Gründen nicht verfügbar

Ein HTTP 451-Fehler wird gemeldet, wenn der Inhalt aufgrund rechtlicher Probleme nicht verfügbar ist. Wenn Sie diesen Fehlercode erhalten, sollten Sie sich an Ihren Serveradministrator wenden, der Ihnen weitere Informationen darüber geben kann, was das Problem verursacht hat und wie es behoben werden kann.

Da dieser Fehler mit Zensur und rechtlichen Problemen zusammenhängt, ist es sinnvoll, dass alle Anfragen, die zu Fehler 451 führen, meistens eine allgemeine Nachricht zurückgeben, die besagt, dass die Ressource aus rechtlichen Gründen nicht verfügbar ist.

Behebung von 400 Fehlercodes

Wie Sie 400-Fehlercodes beheben, hängt davon ab, ob Sie Benutzer oder Eigentümer der Website sind. Für Benutzer müssen Sie nichts tun, außer die Seite zu aktualisieren oder es später erneut zu versuchen. Wenn das nicht funktioniert, müssen Sie sich an den Eigentümer/Administrator der Website wenden, um das Problem zu beheben.

Wenn Sie ein Websitebesitzer sind und diesen Fehlercode in Ihrem Terminal erhalten haben, müssen Sie einige Dinge verstehen. Erstens können viele 400-Fehlercodes durch falsch geschriebenen Code in Ihren Serverdateien verursacht werden. Sie müssen verstehen, was diese verschiedenen Fehler bedeuten, und die richtige Vorgehensweise finden, um sie zu beheben. 

Fazit

400-Fehler können viel Frust verursachen, aber sie sind zum Glück sehr einfach zu beheben, wenn Sie verstehen, was der Webserver will. Glücklicherweise ist jeder Fehler anders und hat seine eigenen Statusmeldungen in Ihrem Browser. Auf diese Weise sollten Sie herausfinden, warum die Anfrage fehlgeschlagen ist und wie Sie sie beheben können.

Wenn Sie immer noch Probleme mit einer nicht gelösten Anfrage haben, wenden Sie sich an Ihren Hosting-Support oder versuchen Sie es mit einem anderen Browser, da einige Browser bestimmte Anfragen möglicherweise anders behandeln.

Weiterlesen

Foto des Autors

Artikel von Timothy Shim

Weiterlesen